top of page
Angelika Autherit - life balance coach

Habe den Mut, dein Leben zu gestalten!

BRINGE MEHR VON DIR SELBST IN DEIN LEBEN

Angelika Autherit - Life Blance Coach

Ich bin überzeugt, dass sowohl du als auch ich und jede andere Person es verdient hat, das (Berufs-) Leben so zu gestalten, wie sie es sich wünscht. Niemand sollte in vorgegebenen Wegen und Jobs gefangen sein, sondern die eigene Freiheit leben. Eine tolle Methode, die dabei hilft herauszufinden, was du tatsächlich möchtest, was dich erfüllt, was dir im Job wichtig ist und wie du die richtigen Schritte in diese Richtung gehst, ist Life Design. 

WOLLEN WIR ZUSAMMENARBEITEN?

Angelika Autherit - life Coach wien - Icon türkis

Hast du schon öfter versucht etwas in deinem Leben zu verändern, aber es einfach nicht geschafft? Hast du das Gefühl festzuhängen und nicht weiterzukommen? Fehlt dir der Mut? Gerne helfe ich dir bei der Veränderung und unterstütze dich auf deinem Weg. 

DARUM GLAUBE ICH AN LIFE DESIGN

Angelika Autherit - ich will frei sein - icon rosa

Ich habe jahrelang nicht gewusst, was ich möchte und vor allem wie ich einen anderen, unkonventionellen Weg einschlagen kann. Ich habe viel gekämpft, mich immer gefangen gefühlt (im Leben und vor allem in Jobs), mir hat die Freiheit gefehlt und letztendlich habe ich sehr an mir selbst gezweifelt. Ich hatte das Gefühl einfach zu viel vom Leben zu erwarten. Doch dann habe ich zum Glück Life Design für mich entdeckt und lebe nun ein Leben, das mir entspricht – ich fühle mich frei, erfüllt und gelassen.

DAS SAGEN MEINE COACHEES

Angelika Autherit - work life design - feedback
Julia, 26, Studentin

Vor Angelikas Life-Design-Coaching habe ich mich sehr unentschlossen und zerrissen gefühlt, war mir unsicher, in welche Richtung es nach meinem Studium mit mir weitergehen soll und was ich eigentlich wirklich machen möchte.  

Angelika hat mir nicht nur dabei geholfen, mir meiner Werte bewusst zu werden, sondern wir haben auch viele verschiedene, kreative und potentielle Jobideen aufgedeckt, auf die ich sonst nie gekommen wäre. Das Coaching war unglaublich lehrreich mit jeder Menge „Wow-Momenten“. Danke für die letzten drei Monate – du hast mir unglaublich viele gute Denkanstöße und Energie gegeben. :)

KONTAKT

Angelika Autherit - Kontakt - Icon gelb

Hast du Fragen? Möchtest auch du dein Leben endlich selbst gestalten und hast Interesse an einem ersten, kostenlosen Erstgespräch? Ich freue mich von dir zu hören!

Schreib mir gerne hier oder an post@angelikaautherit.com

Deine Nachricht wurde erfolgreich versendet.

bottom of page